. .

MANAGED SERVICES / BETREUUNG / WARTUNG

Unternehmen können heute nur durch den permanenten Einsatz ihrer IT- und TK-Infrastrukturen funktionieren.

Doch der reibungslose Betrieb dieser Infrastrukturen erfordert regelmäßige Überprüfungen von Hard- und Software. Hierfür ist spezielles Administrations-Know-How und Zeit nötig, Ressourcen, die in vielen Unternehmen nur begrenzt vorhanden sind.

Regelmäßiges Monitoring der Systeme, Betreuung des Backups, Einrichtung neuer Hard- und Software, Fehleranalyse und -beseitigung, Mitarbeiter-Hotline und Wartung sind nur einige Beispiele dafür, wo wir Sie mit unseren Managed Services entlasten können, vor Ort oder via Remote-Access.

Wartungs- und Servicevertrag

Geben Sie Teile ihres Infrastrukturmanagements in verantwortungsvolle Hände und nutzen Sie die freiwerdenden Kapazitäten, um sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Wartungsverträge – für große Unternehmen heute selbstverständlich – sichern die Qualität Ihrer Investitionen. Auch für kleine und mittelständische Unternehmen gibt es Möglichkeiten, ihre Infrastruktur kostengünstig abzusichern und überwachen zu lassen.

Zusätzlich bieten wir Ihnen den Service des teilweisen oder vollständigen Outsourcings Ihrer Unternehmens-IT und/ oder -TK.